RUSSLAND FLUSSREISEN c/o Reisebüro Mittelthurgau

Mitaussteller

Oberfeldstrasse 19
CH-8570 Weinfelden
Kanton Thurgau
Schweiz

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +41 71 626 85 85
Fax: +41 71 626 85 95
  • Meer & Mehr Meer & Mehr

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von RUSSLAND FLUSSREISEN c/o Reisebüro Mittelthurgau

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Videos

Ausstellerprofil

Auf den Flüssen der Zaren

Der Zar hatte einen Traum. Ein Wasserweg zwischen Moskau und St. Petersburg. Doch der visionäre Plan von Peter des Grossen wurde erst 1937 Wirklichkeit. Die Wasserstrasse zwischen den beiden Metropolen ist die Reise durch die Epochen russischer Geschichte, vorbei an den zauberhaften Ufern von Wolga, Svir und Newa und zu den Weiten der Karelischen Seenlandschaften.

Karelien – Onegasee mit Kishi
Es ist noch früh am Morgen. Eine unfassbare Wasserfläche von fast 10000 Quadratkilometern umgibt uns. Der Onegasee. Die Menschen hier nennen ihn Zarensee. Bald sind keine Ufer mehr in Sichtweite. Das Schiff führt uns nach Norden. Ganz unwirklich wirkt das, was plötzlich vor uns liegt. Es ist die sagenumwobene Insel Kishi – ein Freilichtmuseum. Beeindruckend ist die Kunstfertigkeit russischer Zimmerleute. Die Christi-Verklärungs-Kirche mit 22 Kuppeln wurde 1714 in Holzbauweise ohne Verwendung eines einzigen Nagels errichtet.
  • Social Media Links

Destinationen

  • Europa

    Russische Föderation