Tirol: Impulswochen Stoffwechseltypisierung - 7 ÜN inkl. Coaching

Produkt von Hotel Quellenhof GmbH

Kontaktieren Sie uns

Persönliche Angaben

Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
* erforderlich

Ihr Anliegen

Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
Bitte wählen Sie einen Empfänger aus.

Nachricht senden

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Hallenplan

Bitte wählen Sie einen Stand aus.

Weidach 288
6105 Leutasch
Tirol
Österreich

Telefon / Fax: anzeigen
Telefon: +43 5214 678 20
Fax: +43 5214 6369

Link teilen

Empfehlen

Weiterempfehlen von Tirol: Impulswochen Stoffwechseltypisierung - 7 ÜN inkl. Coaching

Trennen Sie mehrere E-Mail-Adressen durch ein Komma voneinander. Die Empfänger erhalten einen Link zu dieser Plattform.

Bitte geben Sie einen gültigen Empfänger an.
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
* erforderlich
Ihre Empfehlung wurde erfolgreich versendet.
Weitere Nachricht senden.

Produktbeschreibung

Rund um die Ernährung stellen wir uns viele Fragen: Brauche ich Fleisch & Fisch? Kann ich als Vegetarier leben? Welches Essen tut mir gut? Was macht mich müde? Ich esse doch wenig, warum nehme ich stetig zu? Bin ich ein Kohlenhydrat- oder ein Eiweiss-Typ? Unsere beliebte Metabolic-Woche, die die erfahrene Expertin Claudia Spiess leitet, gibt fundierte Antworten: Anhand einer Stoffwechsel-Typisierung erhalten Sie einen maßgeschneiderten Ernährungsplan für mehr Energie, sportliche Leistungssteigerung, Gesundheit und Wohlbefinden.

7 Übernachtungen ab € 1.222,-- Preis pro Person

    17.03.2019-24.03.2019
    07.07.2019-14.07.2019
    10.11.2019-17.11.2019

Im Paket inkludiert:
 
  • 2 Std. Einzel-Coaching, persönliche Stoffwechsel-Typisierung & 100-seitige Auswertung & Rezepte,
  • 1 BIA-Körperstruktur und Vitalitätsanalyse - ergänzende Bewegungsprogramme: swing and relaxx & Synergietraining (4 x Trampolin-Lektion und 2 x Synergietraining) „10 Min. auf dem Trampolin sind so effizient wie 1/2 Std. Joggen“
Mehrpreis für Einzelnutzung des Doppelzimmers: pro Tag € 15,– (Einzelnutzung ist buchbar in allen Doppelzimmern).