RUSSLAND FLUSSREISEN c/o Reisebüro Mittelthurgau

Co-exhibitor

Oberfeldstrasse 19
CH-8570 Weinfelden
Thurgau
Switzerland

Phone / Fax: show
Phone: +41 71 626 85 85
Fax: +41 71 626 85 95
  • Sea & More Sea & More

Contact Us

Personal information

Please enter your first name.
Please enter your last name.
* required

Your request

Please enter a message.

Send message

Your request has been sent successfully.
Send another message.

Hall plan

Please choose a booth.

Share link

Recommend

Recommendation of RUSSLAND FLUSSREISEN c/o Reisebüro Mittelthurgau

Divide various addresses by comma. The recipients will get a link to this platform.

Please enter a valid recipient.
Please enter a valid email address.
Please enter a message.
* required
Your recommendation has been sent successfully.
Send another message.

Videos

Exhibitor profile

Auf den Flüssen der Zaren

Der Zar hatte einen Traum. Ein Wasserweg zwischen Moskau und St. Petersburg. Doch der visionäre Plan von Peter des Grossen wurde erst 1937 Wirklichkeit. Die Wasserstrasse zwischen den beiden Metropolen ist die Reise durch die Epochen russischer Geschichte, vorbei an den zauberhaften Ufern von Wolga, Svir und Newa und zu den Weiten der Karelischen Seenlandschaften.

Karelien – Onegasee mit Kishi
Es ist noch früh am Morgen. Eine unfassbare Wasserfläche von fast 10000 Quadratkilometern umgibt uns. Der Onegasee. Die Menschen hier nennen ihn Zarensee. Bald sind keine Ufer mehr in Sichtweite. Das Schiff führt uns nach Norden. Ganz unwirklich wirkt das, was plötzlich vor uns liegt. Es ist die sagenumwobene Insel Kishi – ein Freilichtmuseum. Beeindruckend ist die Kunstfertigkeit russischer Zimmerleute. Die Christi-Verklärungs-Kirche mit 22 Kuppeln wurde 1714 in Holzbauweise ohne Verwendung eines einzigen Nagels errichtet.
  • Social Media Links

Destinations

  • Europe

    Russian Federation

Product groups